Fragen & Antworten

Artikel ist defekt angekommen, was muss ich jetzt machen?

Vorgehen:
Gehen Sie wie folgt vor: Suchen Sie die nächste Poststelle auf, um den Schadenfall zu melden. Damit ein Schadenprotokoll erstellt werden kann, bringen Sie bitte die Sendung mit der Verpackung mit. 

Achtung: Ein Schadenfall muss innerhalb von 8 Tagen nach Zustellung bei der Post gemeldet werden und kann nicht über den Messershop gemeldet werden.

 

Wichtige Infos zum Armbrustkauf

Nie eine Armbrust ohne Bolzen schiessen. Dies kann zu einem Bruch des Bogens führen. Ein Leerschuss beschädigt die Armbrust nachhaltig! Das verletzt nicht nur die Garantie, sondern kann zu körperlichen Verletzungen oder sogar zum Tod führen. 

 

Mein Warenkorb zeigt nichts an!
Das Problem liegt mit aller größter Wahrscheinlichkeit an deinem Browser. Wenn die Cookies nicht aktiviert sind, kann dein Warenkorb immer nur mit einem Artikel gefüllt werden. Die Cookies sind sozusagen das Kurzzeitgedächtnis deines Computers.

 

Sie haben eine neue Adresse?

Bitte erneuern Sie in Ihrem Account Ihre Adresse. Damit noch laufende Bestellungen an Ihre richtige Adresse gesendet werden, senden Sie uns bitte noch separat Ihre neue Adresse an folgende E-Mailadresse: kundendienst@messershop.ch
Neue Bestellungen werden vom System automatisch mit der aktualisierten Adresse versehen.

Falls Pakete zu uns retourniert werden von der Post, weil die Adresse nicht mitgeteilt wurde, kommt der Kunde vollumfänglich für die Kosten auf!

 

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Wenn du einen Gutschein erhalten hast, kannst du ihn mit dem Gutschein-Code innerhalb des Bestellvorgangs einlösen, wenn du bei uns einkaufst. Du wirst automatisch gefragt, ob du einen Gutschein-Code hast.

 

Online Bestellung:
Du bekommst IMMER eine Bestätigung-E-Mail! Wenn das nicht geschieht, ist deine Bestellung nicht korrekt bei uns angekommen. Bei Vorabüberweisung: Bitte gebe als Verwendungszweck bei der Überweisung die Bestellnummer und deinen vollständigen Namen an.

 

Gebt ihr meine Daten an Dritte weiter?
Nein, natürlich nicht! Wir arbeiten streng nach den Richtlinien des Datenschutzes, deine Daten werden keinen Dritten zugänglich gemacht, sensible Daten werden gleich wieder gelöscht. Siehe auch unsere Datenschutzbestimmungen.

 

In welche Länder liefern Sie ?
Wir liefern lediglich innerhalb der Schweiz!

 

Öffnungszeiten des Mail & Ticketsupport

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
  13:00 - 17:00 Uhr
 
   

   
 
Kontaktformular Hier klicken
Mail kundendienst@messershop.ch

 ACHTUNG!: Messershop GmbH besitzt KEIN VERKAUFSLOKAL in Näfels GL!

Artikelbewertungen
Für potentielle Käufer ist es oft sehr hilfreich, zu sie interessierenden Produkten die Meinung anderer zu erfahren. In unserem Messershop besteht die Möglichkeit, dass Kunden die Produkte mit einem Punktewert bewerten und einen Text dazu schreiben.  In der Listung von Artikeln ist der durchschnittliche Notenwert bereits zu sehen, so dass man hier bereits erkennen kann, welche Produkte von anderen favorisiert werden.  In der Detailansicht des Artikels sind dann zusätzliche Informationen zugänglich. Der Besucher kann sehen, wie viele Bewertungen für den Artikel vorliegen und erhält die Möglichkeit, eine eigene Bewertung für den Artikel abzugeben. Er hat zudem die Möglichkeit, die Eigenschaft "hilfreich" für eine Bewertung positiv oder negativ durch das Abgeben seiner Stimme zu beeinflussen.
Achtung: Es werden nur seriöse Bewertungen von Kunden akzeptiert. Wir behalten uns das Recht, unseriöse Bewertungen zu löschen.
Bewertungen mit Fäkalsprache u.s.w. werden kommentarlos gelöscht. Dies ist kein Dienste an
potentielle Käufer.

 

Waffenwerwerbsschein

Benötige ich zum erwerb eines Artikels einen Waffenerbwerschein?

Alle Artikel in unserem Shop sind frei erhältlich und benötigen keinen Waffenerwerbschein. Weitere Informationen zum neuen Waffengesetz finden Sie in der Rubrik Waffenrecht.

 
Angeschaut